Vereins LK-Race 2015
09.04.2015

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein LK-Race. Dieses hat bereits Anfang Oktober 2014 begonnen, so dass alle LK-Punkte, die man ab diesem Zeitpunkt erspielt hat, bereits zählen.

Die Ergebnisse werden in der NTDB (nationale Tennis Datenbank) gesammelt und stehen so deutschlandweit zur Verfügung. myBigPoint Tennis bietet darüber hinaus die Möglichkeit für Spieler eines Vereins die aktuelle Punktzahl zu ermitteln. Wer hieran interessiert ist, kann auf dem folgenden Link die Top 10 unseres Vereins sehen. Alle Ergebnisse werden nächtlich aktualisiert, so dass der Stand jeweils am Nachfolgetag nach Erfassung der Ergebnisse aktuell ist.

Link zum LK Race

Daneben kann man auch seine Position im gesamten "LK-Race" bundesweit sehen. Der Sieger erhält zum Ablauf 30.9. jeweils eine Reise.