8. Grafschaft Open - Meldefrist abgelaufen: 33 Meldungen insgesamt
13.07.2019

Der TC "Gelb-Weiß" Obere Grafschaft veranstaltet im Jahr 2018 zum bereits achten Mal die Grafschaft Open, ein LK-Turnier für Turnierspieler. Dieses findet Mitte August (16. bis 18. August) statt.

Es werden wie im letzten Jahr wieder diverse Alterklassen und Spielstärken angeboten: offen (Herren A und Herren B) und (Jung-)SeniorInnen (Damen 30, Herren 30 A und B, Herren 40, Damen 50, Herren 50 A und B).

Damit Sie sich einen Eindruck von dem Turnier machen können, folgen unten in aller Kürze die wichtigsten Informationen. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:  lk-turnier@tc-obere-grafschaft oder schauen Sie auf der Turnierseite nach:

• Turnierseite (hier können auf dem Reiter Konkurrenzen die bisherigen Meldungen eingesehen werden)

Hier die wichtigsten Turnierinformationen in aller Kürze:

8. Grafschaft Open - LK-Turnier des TC Obere Grafschaft

Datum:

Donnerstag, 15. August (nur bei großer Meldezahl, sonst Freitag 16. August) bis Sonntag 18. August

Wo:

Anlage des TC Obere Grafschaft, Im Kreuzerfeld, Grafschaft-Ringen

Wer:

Herren je A und B, Herren 30 je A und B, Damen 30, Herren 40, Damen 50, Herren 50 je A und B (jeweils unterschiedliche LK-Stufen)

Gebühr:

€25, enthält die Verbandsgebühr in Höhe von €5

Bälle:

Dunlopg Fort Tournament

Meldeschluss:

12. August 2017, 23:59 Uhr

Turnierseite:

Anmeldung für alle Konkurrenzen:

myBigPoint Tennis Anmeldung für alle Konkurrenzen

Es wird je nach Teilnehmerzahl in Gruppen bzw. im KO-System mit Nebenrunde gespielt, so dass jeder Teilnehmer mindestens zwei Spiele garantiert hat. Wir behalten uns Änderungen des Spielmodus bis zur Auslosung vor.

Wer Probleme bei der Anmeldung hat, kann sich auch per Mail über die Turnierseite an den Turnierveranstalter wenden und in der Mail eine verbindliche Turnieranmeldung abgeben.

Weitere Informationen und den Turnierverlauf mit Auslosung und Terminen zum Turnier finden Sie auf der Turnierseite.

Selbstverständlich sind auch Jugendliche zum Erwachsenen-Turnier zugelassen.

Für die Vereine aus dem benachbarten NRW: die LK-Punkte werden mittlerweile automatisch über die NTDB (nationale Tennis Datenbank) über myBigPoint Tennis automatisch übertragen.

Da unser Verein nur eine geringe Platzkapazität besitzt, sind alle Konkurrenzen mit einer Maximalteilnehmerzahl versehen. Daher empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung. Die Berücksichtigung der Anmeldung erfolgt nach Meldungseingang.