Einladung zum Kinder- und Jugend-Tenniscamp des TC Obere Grafschaft
17.07.2020

Gute, alte Tradition ist es nun schon, dass in der letzten Ferienwoche vom TC "Gelb-Weiß" Obere Grafschaft ein Sommercamp für die Jugend angeboten wird. Auch in diesem Jahr möchten wir diese trotz der Corona-Pandemie unter Einhaltung der behördlichen Maßnahmen fortführen.

Das Ganze findet in der letzten Ferienwoche (10. August bis 12. August 2020) statt. In diesem Jahr allerdings etwas anders. In den ersten drei Tagen wird wie gewohnt unter kompetenter Leitung der Tennisschule Filzköpfe um Ralf Klotzbach mit Unterstützung einiger erfahrener Spieler aus dem Club, Tennis, Spiel und Spaß für die Kinder angeboten. Am dritten Tag wir dann ein Grillabend stattfinden. Die sonst übliche Übernachtung muss leider ausfallen.

Start ist täglich (Montag bis Mittwoch) jeweils um 9:30 Uhr (am Montag bereits um 9:15), Ende gegen 16 Uhr, am Mittwoch, wenn dann der Grillabend stattfindet, endet das Camp gegen 22:00 Uhr. Für Getränke und Essen ist täglich gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 begrenzt. Daher sollte die Anmeldung zeitnah erfolgen. Eine verbindliche Anmeldung ist bei der Jugendwartin Steffi Maldonado unter 02641/20 37 48 möglich.
Es sind bequeme Sachen und Sportschuhe mit glatter Sohle (keine Lauf- oder Fußballschuhe) erforderlich. Tennisschläger und Bälle können bei Bedarf kostenlos gestellt werden. Der Beitrag für das gesamte Camp richtet sich nach Anzahl der teilnehmenden Kinder und ob diese Mitglied beim TC Obere Grafschaft sind. Für das erste Vereinsmitglied kostet dies 70€, für jedes weitere Mitglied 55€. Nichtmitglieder zahlen 80€.

Start ist täglich (Montag bis Mittwoch) jeweils um 9:30 Uhr (am Montag bereits um 9:15), Ende gegen 16 Uhr, am Mittwoch, wenn übernachtet wird, wird nach dem Camp gegrillt und dann ein gemütlicher Abend verbracht. Für Getränke und Essen ist täglich gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 begrenzt. Daher sollte die Anmeldung kurzfristig bis zum 01. August erfolgen. Eine verbindliche Anmeldung ist bei der Jugendwartin Steffi Maldonado unter 02641/20 37 48 oder beim Vorsitzenden Christian Eißing unter 02641/90 29 24 möglich.
Es sind bequeme Sachen und Sportschuhe mit glatter Sohle (keine Lauf- oder Fußballschuhe schuhe) erforderlich. Tennisschläger und Bälle können bei Bedarf kostenlos gestellt werden.