Mögliche Spieltermine der Medensaison 2020 veröffentlicht

Der Tennisverband Rheinland hat die möglichen Spieltermine für die Medenrunde 2020 veröffentlicht. Die Spiele beginnen am ersten Maiwochenende.

Die Spiele beginnen wieder für fast alle Mannschaften Anfang Mai, Ausnahme sind die Damen 60. Sie beginnen sogar schon am 30. April. 

Die Spieltermine/Wochenenden sind:

Die Spiele der Mannschaften, die ihre Termine in der Woche haben (Damen 60, Herren 65, Herren 70), finden jeweils in der Woche vor den angegebenen Spielwochenenden statt, wobei nur die Damen/Herren 60 schon im April beginnen. Alle anderen Wochenspiele beginnen erst in der ersten Maiwoche.

Wichtiger Hinweis: ein Ersatztermin existiert nicht, so wie es in den letzten Jahren immer der Fall war, da unmittelbar nach dem letzten Spielwochenende die Ferien beginnen.

Zurück