Mendenspiele im nächsten Jahr mit zehn Mannschaften
11.12.2007
Der TC Gelb Weiss Obere Grafschaft geht im nächsten Jahr mit 10 Mannschaften in die Medensaison 2008. Das ist ein Steigerung um drei Mannschaften im Vergleich zur Vorsaison.

Im Unterschied zum Jahr 2007 wurde eine Mannschaft umgemeldet. Die Herren 30 Mannschaft wird ab der nächsten Spielzeit als Herren 40 auflaufen.

Zusätzlich wurden drei neue Mannschaften gemeldet. Neben den Oldies der Herren 60 wurden für die kommende Saison auch wieder eine Damen- und eine Herren-Mannschaft gemeldet.

Alle anderen Mannschaften wurden beibehalten. Somit hat man drei Jugend- und sieben Erwachsenen-Mannschaften, die dem Tennisverband Rheinland zum Stichtag gemeldet wurden.

Insbesondere für die Damen- und Herren-Mannschaft ist intensiv vom Vorstand geworben worden. Durch die Wiederbelebung dieser Mannschaften ist es gelungen, dass den Jugendlichen, die aus ihrer Mannschaft herauswachsen, eine sportliche Perspektive zu geben. Gemäß diesem Motto ist es auch geplant, in diesen Mannschaften die älteren Jugendlichen bereits jetzt zu integrieren.