Vereinsmeisterschaften 2005

Bei herrlichem Wetter fanden am 18. September 2005 die Endspiele bei der Vereinsmeisterschaften 2005 statt.
Erstmalig wurden zehn Konkurrenzen bei den Erwachsenen und fünf Jugendisziplinen ausgespielt. Das ist Rekord in der nun fast zwanzigjährigen Vereinsgeschichte.

Im Jahr 2005 haben insgesamt 42 SpielerInnen an den Clubmeisterschaften teilgenommen. Das ist eine minmale Steigerung zu 2004. Es spielten jeweils 21 Damen und Herren. Besonders erfreulich, dass beide Einzelkonkurrenzen der Hobbyrunde stattfinden konnten. Die stärkste Disziplin war die Herren Konkurrenz. Insgesamt verteilten sich die Teilnehmer auf mehr Konkurrenzen, so dass die einzelnen Altersklassen nicht so dicht besetzt waren.

Wie die einzelnen Wettbewerbe im Einzelnen verlaufen sind, kann hier nachvollzogen werden.:

Die Ergebnisse der Endspiele können im Bereich Historie noch genauer studiert werden. Dort finden sich auch die Sieger zum Teil mit den Ergebnissen der Clubmeisterschaften der Vorjahre.
Einige Bilder vom Endspieltag sind auch vorhanden.