Vereinsmeisterschaften 2006

Die Clubmeisterschaften 2006 zogen sich aufgrund terminlicher Probleme einiger Teilnehmer und des stetig schlechter werdenden Wetters leider über einen sehr langen Zeitraum hin. Letztendlich konnten jedoch alle angesetzten Spiele absolviert werden und die Clubmeister ermittelt werden.
Insgesamt nahmen an den diesjährigen Meisterschaften 34 Erwachsene teil. Das ist leider ein deutlicher Rückgang im Vergleich zum letzten Jahr. Dies ist auch deutlich an der Anzahl und dem Umfang der einzelnen Alterskalssen zu erkennen.

Es wurden folgende Disziplinen ausgespielt. Hier kann auch nachgeschlagen werden, wie die einzelnen Sieger ausgespielt wurden.

Die Ergebnisse der Endspiele können im Bereich Historie genauer studiert werden. Dort finden sich auch die Sieger zum Teil mit den Ergebnissen der Clubmeisterschaften der Vorjahre.