Bilder von der Saisoneröffnung 2005

Es geht wieder los - Riesenandrang auf der Anlage

     
Die Mitglieder waren - wie nicht zu übersehen - überglücklich wieder Tennis spielen zu dürfen. (Vergrößerung 29 kB)   Entsprechend groß war der Andrang auf der Anlage schon früh am Morgen  ...  (Vergrößerung 41 kB)   ... und auch nach am Nachmittag, so dass auch noch  ... (Vergrößerung 46 kB)   ...  Zuschauer während des Spiels der gerade Aktiven anwesend waren (Vergrößerung 46 kB)

Prozedere

 
Zunächst erklärten die organsierenden Damen und Herren das Prozedere .... (Vergrößerung 29 kB)   ... bevor es dann erstmalig an die Einteilung der Plätze ging. (Vergrößerung 41 kB) Der eine oder andere war noch ein bisschen ungelenk am ersten Tag im Freien. (Vergrößerung 46 kB)

Endlich ging es los - Aufschlagstudien

     
Dann konnte endlich ... (Vergrößerung 29 kB)   ... aufgeschlagen werden 
(Vergrößerung 41 kB)
  Hier ein paar Studien ...(Vergrößerung 46 kB)   ... unserer Mitglieder
(Vergrößerung 46 kB)

 

     
(Vergrößerung 29 kB)   (Vergrößerung 41 kB)   (Vergrößerung 46 kB)   (Vergrößerung 46 kB)

 

Vorhand, Rückhand und sonstiger Spielbetrieb

       
Es wurde natürlich ... (Vergrößerung 29 kB)   ... nicht nur aufgeschlagen, ...  (Vergrößerung 41 kB)   ... sondern auch returniert, ... (Vergrößerung 46 kB)   ... attackiert, ... (Vergrößerung 46 kB)   ... Vorhand ... (Vergrößerung 46 kB)

 

     
... und Rückhand geschlagen. (Vergrößerung 46 kB)   Ganz Mutige trauten sich auch einen Stopp zu. (Vergrößerung 41 kB)   Auf allen Plätzen war damit ... (Vergrößerung 46 kB)   ... die Sommersaison 2005 eröffnet. (Vergrößerung 46 kB)

Abseits des Platzes

     
Abseits des Platzes fanden sich Neumitglieder und "Alteingesessene", ...  (Vergrößerung 29 kB)   ...es wurde für die Kleinen etwas jenseits vom Tennis geboten ...(Vergrößerung 24 kB)   ... aber natürlcih auch Tennis. (Vergrößerung 30 kB)   Kulinarisches für alle war ebenfalls im Angebot. Sabine hatte die Küche fest im Griff. (Vergrößerung 26 kB)

Sieger und Teilnehmer

Nach getaner Arbeit gab es einige besonders erfolgreiche, aber  ... Vergrößerung 36 kB) ... alle waren glücklich und hochzufrieden mit der Saisoneröffnung 2005. Hinterher wurde noch viel über die rege Beteiligung gesprochen. . (Vergrößerung 41 kB)