Bilder der Weinwanderung 2004

Anfang Oktober fand zum zweiten Mal eine Weinwanderung statt. Bei wundeschönem Wetter hatten sich einige Mutige getraut, die schöne Strecke zu meistern.
Für die Bilder gilt ein herzliches Dankeschön Claudia und Jörg Baumanns. An dieser Stelle sei den Organisatoren der Wanderung auch ein ausdrücklicher Dank ausgesprochen.

Ziel und Teilnehmer

         
Der Weg ist bekanntlich bei einer solchen Wanderung das Ziel und es war ein schöner Weg (Vergrößerung 22 kB)   Die Teilnehmer: bis auf Claudia Baumanns - einer muss ja das Bild machen (Vergrößerung 29 kB)
 
       

Die Wanderung

   
Am Anfang schien man sich noch nicht ganz sicher zu sein, ob man den richtigen Weg gewählt hat ... (Vergrößerung 20 kB) .... nach einem kräftigen Schluck ...  (Vergrößerung 18 kB)

 

 

   ...und der Feststellung, dass man einen herrlichen Sonnentag erwischt hat, konnte die Wanderung so richtig beginnen (Vergrößerung 42 kB)

 

 

Die Einkehr

         
Auf der anspruchsvollen Strecke wurde auch die eine oder andere Pause eingelegt (Vergrößerung 30 kB)   Bis man zuguter Letzt zum gemütlichen Teil übergehen konnte (Vergrößerung 17 kB)