Bilder der Weinwanderung 2005

Auch im Herbst 2005 fand die jährliche Weinwanderung statt. Bei wundeschönem Wetter hatten sich etlich Vereinsmitglieder zusammen gefunden, um die schöne Strecke zu meistern.
An dieser Stelle sei den Organisatoren der Wanderung auch ein ausdrücklicher Dank ausgesprochen.

Die Teilnehmer

           
Mit fast 20 Teilnehmern war die Weinwanderung 2005 ein voller Erfolg (Vergrößerung 85 kB)            

Der Weg

   
Den Teilnehmern stand ein langer, aber landschaftlich schöner Weg bevor,  ... (Vergrößerung 79 kB) .... so dass natürlich auch Pausen eingelegt wurden.  (Vergrößerung 50 kB)   Unverkennbar ist, dass man auch ein paar Höhenmeter zurück legen musste, doch alle schafften dies problemlos  (Vergrößerung 90 kB)  

Sonstiges

     
Dieser Wein schien besonders gut zu munden. (Vergrößerung 92 kB)   Nicht nur Zwei- sondern auch Vierbeiner waren mit von der Partie (Vergrößerung 53 kB)   Dieser Wein schien einer besonderen Untersuchung wert zu sein. (Vergrößerung 87 kB)