Mitglied werden

Sie möchten Mitglied beim TC Gelb Weiß Obere Grafschaft werden oder hätten gerne weitere Informationen über die Mitgliedschaft? Dann sind Sie hier genau richtig.

Allgemeine Informationen

Der TC Gelb Weiß Obere Grafschaft hat derzeit ca. 160 Mitglieder. Mit seinen 4 Aschenplätzen steht somit ausreichend Spielmöglichkeit zur Verfügung.

Mitgliedsbeiträge

Beitragsübersicht Jahresbeitrag
Erwachsener € 150,00
Erwachsener mit Kindern (bis 17 Jahren) € 190,00
Ehepaar € 230,00
Ehepaar mit Kindern € 280,00
Schüler/Student €   80,00
Grundwehrdienstleistender/Zivildienstleistender €   80,00
Jugendlicher (bis 17 Jahre) €   50,00
Inaktives Mitglied €   30,00

Aufnahmeformular

Sollten Sie sich entschieden haben, Mitglied beim TC Gelb Weiß Obere Grafschaft zu werden, können Sie das vorbereitete Anmeldeformular ausfüllen und einem Mitglied des Vorstands geben.

Baustein für Neumitglieder

Der bislang für Neumitglieder erforderliche Baustein wurde ab dem Jahr 2005 ersatzlos gestrichen.

Arbeitsleistungen für alle Mitglieder

Wie jedes andere Mitglied auch, muss ein Neumitglied zusätzlich 4 Stunden Arbeitsleistungen im Jahr erbringen.

Satzung

Für alle Interessierten ist hier die Satzung des TC Gelb Weiß Obere Grafschaft hinterlegt.