Ab 1. August 2021 gilt für die Plätze 1-3 das Online-Platzbuchungssystem
28.07.2021

Ab dem 1. August 2021 wird zunächst für die Plätze 1-3 das neue Online-Platzbuchungssystem eingeführt. Die alte, analoge Buchungsweise gilt ab dem 1. August dann nur noch für eine Übergangszeit für Platz 4.

Das neue Buchungssystem dient dazu, die Platzbelegung besser bezüglich Training und freiem Spiel für alle zu koordinieren.

Jedes Mitglied hat hierzu kürzlich eine E-Mail mit Benutzerdaten (Benutzername und Kennwort) erhalten. Mit diesem kann man sich jederzeit anmelden und für den heutigen und den darauf folgenden Tag einen Platz buchen. Ab 20:00 Uhr eines Tages ist auch eine Buchung für übermorgen möglich.

Wie derzeit im analogen System auch üblich, kann jedes Mitglied einmal pro Tag eine Buchung durchführen - entweder Einzel (eine Stunde) oder Doppel (eineinhalb Stunden).

Trainingstermine, Medenspiele und sonstige Aktivitäten werden vom Vorstand gepflegt und können auch ohne Anmeldung eingesehen werden.

Hier geht es zum Buchungssystem.

Die Beschreibung für das Buchungssystem ist hier einzusehen.