10. Grafschaft Open_

Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen über das Turnier. Auf dem Reiter 'Turnierinfo' sind die wichtigsten Turnierinformationen gebündelt dargestellt. Der Reiter 'Anmeldung' enthält Informationen wie Sie sich zum Turnier anmelden können. Und auf dem Reiter 'Konkurrenzen' ist der aktuelle Anmeldestatus zu den Konkurrenzen ersichtlich.

Turnierinfo

Hier sind noch einmal die wichtigsten Turnierinformationen zusammengefasst.
Wann: Donnerstag, 17. August (voraussichtlich ausschließclih Mixed ab ca. 17:30 Uhr, sonst nach Rücksprache mit den Spielern), Spielbeginn am Freitag ab ca. 15:00 Uhr bis Sonntag, 20. August (Halbfinals und Endspiele).
Wo: Anlage des TC "Gelb-Weiß" Obere Grafschaft
Im Kreuzerfeld, Grafschaft-Ringen
Konkurrenzen: Damen offen (LK 8-25)
Damen 40 (LK 8-25)
Damen 60 (LK 6-25)
Herren offen A (LK 6-25)
Herren offen B (LK 14-25)
Herren 30 A (LK 6-25)
Herren 30 B (LK 14-25)
Herren 40 A (LK 6-25)
Herren 40 B (LK 14-25)
Herren 50 A (LK 6-25)
Herren 50 B (LK 14-25)
Herren 60 (LK 6-25)
Mixed (LK 1-25) NEU
Teilnehmerzahlen: Aufgrund der Erfahrungen gehen wir davon aus, dass wir über alle Konkurrenzen maximal ca. 45 TeilnehmerInnen bzw. Paarungen aufnehmen werden.
Meldeschluss: Montag, 14. August, 23:59 Uhr
Auslosung: Dienstag, 15. August
Modus: Der Modus wird in Abhängigkeit der Meldezahlen erfolgen. Bei hohen Meldezahlen innerhalb einer Konkurrenz wird bevorzugt im KO-System mit Nebenrunde gespielt. Bei geringen Meldezahlen in Gruppenspielen.
Spieltermine: Die Spieltermine werden nach der Auslosung hier veröffentlicht.
Sonstiges: Bitte teilen Sie uns die frühestmöglichen Spieltermine für Donnerstag und Freitag mit, damit wir entsprechend planen können.
Wir bitten alle Teilnehmer sich mind. 15 Minuten vor dem angesetzten Termin auf der Anlage einzufinden.

Anmerkungen: Bitte beachten Sie die Maximalteilnehmerzahl und den Turnierbeginn. Aufgrund der Größe unserer Anlage, ist die maximale Teilnehmerzahl über alle Konkurrenzen begrenzt. Daher empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Plattform myBigPoint. Hierzu muss sich jeder Teilnehmer zuvor bei myBigPoint registriert haben. In diesem Jahr erfolgt die Anmeldung für alle Konkurrenzen hier. Es öffnet sich im Browser jeweils ein neues Fenster. Hier oben links den Punkt Spieler-Onlinemeldung auswählen. Bei Bedarf muss man sich noch mit seinem myBigPoint Benutzer anmelden. Haben Sie sich noch nicht bei myBigPoint registriert, muss zunächst eine Registrierung bei myBigPoint erfolgen.

Sollten Sie sich nicht hierüber anmelden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Mindestangaben:

Bitte senden Sie die E-Mail an: LK-Turnier. Wir werden dann versuchen die Meldung für Sie zu übernehmen.

Die bislang gemeldeten Spieler kännen auf dieser Seite auf dem Reiter 'Konkurrenzen' unter der jeweiligen Konkurrenz eingesehen werden.

Bitte bedenken Sie, dass wir eine Teilnahmebeschränkung pro Konkurrenz vorgesehen haben. Daher melden Sie sich bitte frühzeitig. Sollten Sie nicht spielen können, sich aber bereits angemeldet haben, teilen Sie uns dies bitte mit, so dass wir Spieler aus der Warteliste benachrichtigen kännen.

Übersicht über alle Konkurrenzen

Für die Konkurrenz 'Herren' ausgeloste Spieler