Teilnahme an der 2. Ahrkreisstaffel

Am Sonntag, 19. März 2006 veranstalteten der PSV und TV Remagen die 2. Ahrkreisstaffel. Der TC Obere Grafschaft nahm in diesem Jahr erstmalig an dieser Veranstaltung teil.

Unsere Mannschaft schlug sich beim 2. Ahrtalstaffellauf in Remagen prächtig und erzielte unter knapp 80 Teilnehmern einen guten Mittelplatz. Nachdem sich Jonas Götte im Startgetümmel der Jugendlichen behauptet hatte, ging Jonathan Buhmann auf die Strecke und legte locker seine Runden zurück. Ihm folgte Marlies Profittlich, die netterweise kurzfristig für Britt Götte eingesprungen war. Britt musste leider wegen einer Magenverstimmung auf einen Start verzichten, hat sich in der Zwischenzeit aber wieder erholt. Danach drehten Rainer Hüffel und Andreas Fuchs ihre Runden, bevor Herbert Götte als Schlussläufer die Staffel ins Ziel brachte. Herzlichen Glückwunsch zur Leistung - diesmal ohne Ball und Schläger und auf ungewohntem Straßenpflaster - die wir vom Streckenrand nur bewundern konnten.

Zurück