Wegbeschreibung und Kontakt

Die Clubanlage des TC Gelb Weiß Obere Grafschaft befindet sich in der Grafschaft zwischen Bölingen und Ringen. Die genaue Adresse lautet

TC Gelb Weiß Obere Grafschaft
Im Kreuzerfeld
53501 Grafschaft
Tel. 02641/79 737

Routenplaner

Bitte geben Sie im Abfahrsort Straße, Hausnummer und Ort des Startpunkts ein. Die Eingabe der Postleitzahl vereinfacht die Suche des korrekten Ortes bei doppelt vorhandenen Ortsnamen, wie z.B. Neustadt.
Beispiel: Hauptstraße 1, 12345 Musterstadt

Abfahrtsort:

Bitte beachten Sie, dass der Zielort nicht ganz korrekt ist, da unsere Clubanlage etwas außerhalb liegt und hier keine Hausnummer vorhanden ist. Vom Ziel sind es aber nur noch ein paar Meter zum Parkplatz unserer Anlage. Am besten ist es, Sie schalten in die Satellitenansicht. Dort können Sie die Tennisplätze unmittelbar erkennen.

Anfahrtsbeschreibung über die Autobahn 61

Sie fahren am Besten über die Autobahn A61 bis zum Dreieck Bad Neuenahr Ahrweiler/Abfahrt Grafschaft. Die Abfahrt ist aus Süden kommend unmittelbar ins Autobahnkreuz integriert. Aus Richtung Norden kommend direkt dahinter. Am Ende der Abfahrt gelangen Sie an einen Kreisverkehr. Hier nehmen Sie die dritte Ausfahrt Richtung Grafschaft Beller. Der Straße folgen Sie ca. 1km bis Sie an einer Kreuzung direkt an der Kirche in Ringen angelangen. Hier biegen Sie rechts ab. Nach ca. 400 m sehen Sie auf der rechten Seite das Einkaufszentraum von Ringen mit dem davor liegenden Parkplatz. Hier biegen Sie rechts ab. Nach wenigen Metern kommt die Einfahrt zum Parkplatz des Einkaufszentrums. Hier fahren sie halbrechts, folgen damit der Straßenführung. Nach erneut nur einigen Metern biegen Sie links ab in die Straße Im Kreuzerfeld. Dabei lassen sie direkt an der Kreuzung den Kindergarten und unmittelbar dahinter die Schule rechts liegen. Sie folgen der Straße Im Kreuzerfeld ca. 300 m bis Sie an ein Feld gelangen, wo Sie nur noch rechs oder links abbiegen können. Fahren Sie rechts hinunter und sie gelangen nach weniger als 100 m zum Parkplatz vor der Tennisanlage.

Falls Sie einen Überblick über die Anfahrt erhalten möchten, können Sie ausgehend vom Autobahnkreuz Bad Neuenahr/Ahrweiler sich diesen hier anschauen.