Tennisclub Gelb-Weiß Obere Grafschaft e.V.
Eugen-Groß-Straße 6
53501 Grafschaft
Tel.: 02641/79737 (Clubanlage)
Tel.: 02641/902924 (Vorsitzender)
e-Mail: info@tc-obere-grafschaft.de

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website

Tennisclub Gelb Weiß Obere Grafschaft e.V.

gesetzlich vertreten durch den Vorstand:

Christian Eißing, Marita Glath, Silvia Kunze

Der Tennisclub "Gelb-Weiß" Obere Grafschaft e.V. ist  im Vereinsregister in Koblenz eingetragen und wird unter der Vereinsnummer 4099 beim Sportbund Rheinland, Rheinau 11, 56075 Koblenz, geführt.

Soweit diese Internetseite Links auf die Internetseiten Dritter enthählt, übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit dieser Seiten. Der Verein distanziert sich ausdrücklich von Inahlten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Sprachlicher Hinweis
Wir möchten unsere Internetseiten möglichst verständlich und leserfreundlich gestalten. Daher bezeichnen wir Personengruppen zumeinst alleine in der männlichen Sprachform. Inhaltlich beziehen sich die jeweiligen Begriff jedoch auf alle Geschlechter. Wir bitten um Verständnis für die Vereinfachung, die ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit erfolgt.