11. Grafschaft Open 2023: Meldung erfolgt ab sofort nur noch auf Warteliste
15.07.2023

Akutell: wegen der großen Anzahl Meldungen, werden ab sofort Meldungen nur noch auf die Warteliste genommen.

Was bedeutet dies: Spieler können sich noch per Mail an lk-turnier@tc-obere-grafschafte.de melden, werden aber nur noch auf eine Warteliste genommen. Sollte sich kurzfristig von den aktuell bereits gemeldeten Spielern/Paarungen jemand zurückziehen, kann man über die Warteliste nachrücken.

Gebt hierbei bitte unbedingt an, zu welchen Spielzeiten ihr einsatzbereit seid bzw. wann ihr konkret nicht spielen könnt. Dies erleichtert uns die Planung.

Bei der Online-Anmeldung erscheint ihr auf der Meldeliste, wir werden jedoch das Anmeldedatum berücksichtigen, so dass die zuletzt gemeldeten Spieler womöglich leider nicht mehr berücksichtigt werden können. Je nach aktueller Meldezahl bei der Konkurrrenz, kann es sein, dass in einzelnen Konkurrenzen noch Spieler aufgenommen werden können, in anderen leider nicht mehr.

-------------------------

Der TC "Gelb-Weiß" Obere Grafschaft veranstaltet auch in diesem Jahr zum insgesamt elften Mal die Grafschaft Open,  ein LK-Turnier für Turnierspieler. Dieses findet vom 17. bis 20. August statt. Es wird in verschiedenen Altersklassen gespielt: Damen offen A und B, Damen 40 und Damen 60, Herren offen A und B, sowie Herren 30A, Herren 30B, Herren 40 A und B und Herren 50A und Herren 50 B, Heren 60  sowie erstmalig Mixed.

Der Meldeschluss ist am 14. August.

Damit Sie sich einen Eindruck von dem Turnier machen können, folgen unten in aller Kürze die wichtigsten Informationen. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:  lk-turnier@tc-obere-grafschaft oder schauen Sie auf der Turnierseite nach:

Hier die wichtigsten Turnierinformationen in aller Kürze:

11. Grafschaft Open des TC Obere Grafschaft

Datum:

Donnerstag, 17. August bis Sonntag 20. August

Wo:

Anlage des TC Obere Grafschaft, Im Kreuzerfeld, Grafschaft-Ringen

Wer:

Damen offen A und B, Damen 40, Damen 60, Herren A und B.  sowie Herren 30,  Herren 40 A und B, Herren 50 A und B, Herren 60 sowie Mixed

Gebühr:

€25, enthält die Verbandsgebühr in Höhe von €5

Bälle:

Dunlop Fort Tournament

Meldeschluss:

14. August 2022, 23:59 Uhr

Turnierseite:

Anmeldung für alle Konkurrenzen:

myBigPoint Tennis Anmeldung

Es wird in Abhöngigkeit der Meldezahlen in Gruppen bzw. KO-System mit Nebenrunde gespielt, so dass jeder Teilnehmer mindestens zwei Spiele garantiert hat.

Wer Probleme bei der Anmeldung hat, kann sich auch per Mail über die Turnierseite an den Turnierveranstalter wenden und in der Mail eine verbindliche Turnieranmeldung abgeben.

Weitere Informationen und den Turnierverlauf mit Auslosung und Terminen zum Turnier finden Sie auf der Turnierseite.

Selbstverständlich sind auch Jugendliche zum Erwachsenen-Turnier zugelassen.

Für die Vereine aus dem benachbarten NRW: die LK-Punkte können auf Antrag beim Tennisverband Mittelrhein übertragen werden.

Da unser Verein nur eine geringe Platzkapazität besitzt, sind alle Konkurrenzen mit einer Maximalteilnehmerzahl versehen. Daher empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung. Die Berücksichtigung der Anmeldung erfolgt nach Meldungseingang.