Mittwochstreff
18.04.2007
In diesem Jahr soll der wöchentliche Treff, der in den letzten Jahren erst nach den Medenspielen begonnen hat, nicht mehr sonntags statt finden, sondern am Mittwoch.

Treffpunkt für alle, die den Club kennen lernen möchten, ungezwungen mal mit anderen Tennis spielen wollen, eine ruhige Kugel beim Boule spielen oder einfach die Küche kalt lassen wollen, ist jeden Mittwoch ab 18 Uhr auf der Tennisanlage in Ringen. Erstmalig wird diese Veranstaltung am 26.4.2007 statt finden.

Es sind alle Clubmitglieder sowie Freunde und Gäste herzlich willkommen. Es wird neben den sportlichen Aktivitäten auch ein kleines kulinarisches, wechselndes Angebot geben, das von Clubmitgliedern bereit gestellt wird. Wer Zeit und Lust hat, dies auch einmal zu übernehmen, darf sich gerne an ein Vorstandsmitglied wenden.