Einladung zum Kinder- und Tennis-Jugendcamp des TC Obere Grafschaft
21.06.2019

Gute alte Tradition ist es nun schon, dass in der letzten Ferienwoche vom TC "Gelb-Weiß" Obere Grafschaft ein Sommercamp für die Jugend angeboten wird.

Das Ganze findet in der letzten Ferienwoche (5. August bis 8. August 2019) statt. Dabei wird an den ersten drei Tagen unter kompetenter Leitung der Tennisschule Filzköpfe um Ralf Klotzbach mit Unterstützung einiger erfahrener Spieler aus dem Club, Tennis, Spiel und Spaß für die Kinder angeboten. Vom siebten auf den achten  August wird eine Übernachtung in Zelten mit anschließendem Frühstück angeboten. Nach dem Frühstück endet das Camp am Donnerstagmorgen.

Start ist täglich (Montag bis Mittwoch) jeweils um 9:30 Uhr (am Montag bereits um 9:15), Ende gegen 16 Uhr, am Mittwoch, wenn übernachtet wird, wird nach dem Camp gegrillt und dann ein gemütlicher Abend verbracht. Für Getränke und Essen ist täglich gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 begrenzt. Daher sollte die Anmeldung zeitnah erfolgen. Eine verbindliche Anmeldung ist bei der Jugendwartin Steffi Maldonado unter 02641/20 37 48 möglich.
Es sind bequeme Sachen und Sportschuhe mit glatter Sohle (keine Lauf- oder Fußballschuhe schuhe) erforderlich. Tennisschläger und Bälle können bei Bedarf kostenlos gestellt werden. Der Beitrag für das gesamte Camp richtet sich nach Anzahl der teilnehmenden Kinder und ob diese Mitglied beim TC Obere Grafschaft sind.