Schnuppertraining - für Anfänger und Wiedereinsteiger
29.04.2024

Auch im Sommer 2024 bietet der TC Obere Grafschaft wieder ein Schnuppertraining für Anfängerund Wiedereinsteiger an. Bei Interesse wendet euch an die angegeben Ansprechpartner

Unter der fachkundigen Anleitung des FILZKÖPFE-Trainerteams besteht sowohl im Frühjahr (EndeApril/Anfang Mai) als auch im Spätsommer (Mitte August/Anfang September) die Möglichkeit in diewunderbare Sportart Tennis hineinzuschnuppern – und zwar für alle Tennisinteressierten völligunabhängig von Alter, sportlichen Vorerfahrungen, etc..Im Laufe der folgenden Wochen gibt´s gegen eine geringe Gebühr, deren Höhe sich nach derGruppengröße richtet (3er Gruppe 45€/Person, 4er Gruppe 35€/Person), insgesamt drei Trainingseinheiten, in denen – noch völlig unverbindlich –erste Schritte auf dem Weg zum Tenniscrack getan werden.Schläger, Bälle, und sämtliche Hilfsmittel werden zu Beginn selbstverständlich gestellt. EineMitgliedschaft im entsprechenden Club ist noch nicht nötig.Mitzubringen sind lediglich Sportbekleidung und geeignete Schuhe.

Weitere Infos hierzu sowie die Möglichkeit sich anzumelden gibt´s entweder über die Jugendwartindes TC Obere Grafschaft Steffi Maldonado (Tel.: 0160-6323565 oder Email:jugendwart@tc-obere-grafschaft.de) oder den Leiter der Tennisschule FILZKÖPFE Ralf Klotzbach (Tel.: 0179-1038085 oder Email: ralf@tennisschule-filzkoepfe.de).

Wir würden uns natürlich sehr freuen, möglichst viele neue Gesichter im Laufe der kommendenWochen bei unseren Schnuppertrainings vor Ort begrüßen zu dürfen!