Homepage erweitert
23.03.2007
Nach einer Zeit in der nur wenig geändert wurde, hat sich nun wieder einiges an der Homepage getan.
Einige Teile der Homepage wurden auf eine Datenbankunterstützung umgestellt. Dies hat zunächst zur Folge, dass man auf der Startseite in den Neuigkeiten navigieren und auch gezielt Neuigkeiten aus bestimmten Bereichen und Zeiträumen suchen kann.

Mittlerweile sind auch wieder die meisten alten Berichte und Neuigkeiten eingestellt, so dass man nun über die Suchfunktionen gezielt den Teil heraussuchen kann, den man noch einmal betrachten möchte.
Ferner soll es über kurz oder lang möglich sein, dass nicht nur der Webmaster, sondern in einem ersten Schritt auch Mitglieder des Vorstands die Möglichkeit haben, selber Nachrichten zu verfassen. In weiteren Schritten kann dies auch auf die Mannschaftsführer und Mannschaften ausgedehnt werden, so dass hier ein Forum für die Mannschaften, wo auch nur diese Zugriff haben, geschaffen werden soll.
Wann dies soweit sein wird, steht aber noch in den Sternen. Es werden jedoch gerne Anregungen, Hinweise und auch Meldungen von Fehlern entgegen genommen.